Unsere Kunden

Und jetzt die entscheidende Frage: wie landet diese gesunde Rhöner Kartoffelknolle so schnell wie es geht auf eurem Teller?
Es stehen euch alle Möglichkeiten offen:

Man kann natürlich jederzeit bei uns in Hilders-Batten vorbei kommen und Kartoffeln abholen. Von September bis Juni sind wir lieferfähig. Da wir aber nicht immer zu Hause auf Kartoffel-Kundschaft warten, könnt ihr auch auf unseren Selbstbedienungs-Verkaufsstand zurück greifen. Der steht direkt an unserer Hofeinfahrt in der Brunnenstraße 3 (Kreuzung Ortsmitte, gegenüber dem Brunnen). Dort gibt es 2,5 kg und 5 kg Säcke zu kaufen. Eine Kasse ist auch dabei, also einfach zahlen und mitnehmen – ist daher nur was für ehrliche Menschen. Bei größeren Mengen (25 kg Säcke) könnt ihr uns gerne anrufen oder mailen (Kontaktdaten findet ihr hier). Also, am besten anrufen, einen Ausflug in die Rhön planen und vor Ort gleich mitnehmen.

Unsere Kunden:
Keine Angst wir stellen euch jetzt nicht jeden Kunden vor, der unsere Kartoffel kauft. Aber vielleicht habt ihr ja mal Lust auf Kartoffeln – aber nicht auf Kartoffel schälen. Dann lasst es euch bei unserer Kunden aus der Gastronomie schmecken.

Weiterlesen