22.10.2020: Der Weltspartag 2020 oder "Das Kind muss an die frische Luft"

WELT-SPAR-TAG 2020 !!!

In früheren Tagen (unserer Kindheit) fast der wichtigste Tag des Jahres: was ist drin in der Spar-Büchse: 20 oder 200 Mark?
Na ja, im laufe der Jahre hat der Weltspartag etwas des Reiz verloren und nur wegen dem Geschenk (als kleines Dankeschön der Bank fürs treue Sparen) rennt schon lange keiner mehr mit seinen Kindern zur Bank.

Doch das ändert sich jetzt: Die VR Bank Fulda hat die Idee geboren, den Kindern einen Gutschein für einen Hofbesuch zu schenken. WIR SIND DABEI!
Also statt Plüsch-Tierchen jetzt richtige Tiere: ob Ferkel schälen oder Kartoffel streicheln - alles ist möglich bei eurem Hofbesuch.


Tolle Idee der VR Bank - wenn ihr diese Idee unterstützt (durch die Teilnahme eures Sprößlings) wird das auch eine erfolgreiche Idee !!!

Mehr Infos in eurer VR Bank in den kommenden Spar-Wochen .....

BIS BALD!