11.11.2020: Lagermöhren für den Winter - wieso eigentlich nicht?

Möhren zum Einlagern - warum eigentlich nicht? Ging ja früher auch, ist ähnlich wie bei Kartoffeln: kühl&dunkel ist immer gut. Oder lieber tief in der Sandkiste vergraben? Mit Kälte haben die Möhren keine Probleme, da darf es ruhig mal unter die Null Grad gehen: abgedeckt in der Garage geht also auch. Aber die Skeptiker kochen lieber gleich in Gläser ein oder ab in die Gefriertruhe!


EGAL WIE: Wir können euch eine gute Lager-Möhre frisch vom Rhöner Acker anbieten: Eine Kiste voll = >15 kg Möhren = 10 Euro. Ungewaschen und mit Kraut dran (für Hase und Meerschweinchen).
Jeden Samstag wird geerntet, Bestellung vorab gerne per  WhatsApp, Persönliche Nachricht facebook, Telefon (06681 919219) oder Mail (info@rhoener-kartoffeln.de). Danke!


Wer lieber kleinere Portionen mag: im Hofladen gibt es 1,5 kg für 2 Euro (natürlich gewaschen&sortiert)!


Auf jeden Fall schmecken unsere Möhren noch nach Karotten - oder umgekehrt