Unsere Kunden

Und jetzt die entscheidende Frage: wie landet diese gesunde Rhöner Kartoffelknolle so schnell wie es geht auf eurem Teller?
Es stehen euch alle Möglichkeiten offen:

Man kann natürlich jederzeit bei uns in Hilders-Batten vorbei kommen und Kartoffeln abholen. Von August bis Juni sind wir lieferfähig. Da wir aber nicht immer zu Hause auf Kartoffel-Kundschaft warten, könnt ihr auch auf unseren Hofladen zurück greifen. Der steht direkt in unserer Hofeinfahrt in der Brunnenstraße 3 (Kreuzung Ortsmitte, gegenüber dem Brunnen).

Mehr Infos zum Hofladen findet ihr hier: Hofladen

Unsere Kunden:
Keine Angst wir stellen euch jetzt nicht jeden Kunden vor, der unsere Kartoffel kauft. Aber vielleicht habt ihr ja mal Lust auf Kartoffeln – aber nicht auf Kartoffel schälen. Dann lasst es euch bei unserer Kunden aus der Gastronomie schmecken.

 

Weiterlesen